April News

Hallo Pioniere!

Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, wurden mit dem heutigen Patch die neuen Features und Bugfixes in den Early Access Release eingefügt.
Auf dem Youtube Kanal von Coffee Stain erschien hierzu heute ein kurzes Infovideo in dem hauptsächlich die neuen Funktionen und Items kurz erklärt werden.
Des Weiteren wurde erwähnt, dass nun wieder an der Roadmap gearbeitet wird. Die Veränderungen sind wohl aufgrund der Verschiebung des April Updates notwendig, da das Update, welches für Ende Mai angekündigt wurde nun wohl erst Ende Juni kommen wird.
Es wurde jedoch bereits jetzt ein großer Schritt in die richtige Richtung gemacht. Die Community kann jetzt bei der Lokalisierung des Spiels mithelfen und Übersetzungen wie „Mobiler Minator“ korrigieren.
Unter folgendem Link könnt ihr eine kurze Zusammenfassung und alle Informationen über die Lokalisierung finden: https://www.satisfactorygame.com/blog

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Update!

Kommentar schreiben

comment_notes_before